Bildergalerien

Trainerfortbildung auf dem Betzenberg 13.11.2010

Zur "Weiterbildung" fuhr eine Gruppe wackerer VfB-Fans und ein Anhänger des "ehrlichen" Grätschen-Sports, der bekanntermaßen vom 1. FC Kaiserslautern bestens interpretiert wird, hinauf auf Deutschlands höchsten Fussball-Berg, um dem Spiel des Aufsteigers aus der Pfalz gegen die Multi-Kulti-Truppe aus Baden-Württembergs Hauptstadt beizuwohnen.

Die Bilder in den heiligen Katakomben des Fritz-Walter-Stadions (was für ein Name gegenüber solchen Trutzburgen wie Mercedes-Benz-Arena, HSH-Nordbank-Arena, Allianz-Arena, Trolli-Arena...) wurden vor dem Spiel geschossen, was man ja an den Minen der beteiligten VfB-Fans ablesen kann, die zur Halbzeit noch mit stolz geschwellter Brust durch die Halle der Nordtribüne wankten.

Aber wie sagte schon ein ehemaliger Bundestrainer: " Ein Spiel dauert 90 Minuten"...

Copyright © TSV Oberensingen Fußball-Aktiv 2018